Montag, 27. September 2010

Abschlußbericht Bopki Produkttest Knorr Strauchtomaten Suppe

Vor einiger Zeit bekam ich ja mein Testpaket von Bopki für den Produkttest KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe zugeschickt. Hier noch mal ein Bild von meinem Test-Paket:






Die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe überzeugt durch ihr volles, natürliches Aroma von sonnengereiften Strauchtomaten. Basilikum rundet den Geschmack perfekt ab.
Alle Gemüse und Kräuter für die KNORR Produkte wachsen und reifen dabei unter freiem Himmel. Es kommen keine Rohwaren zum Einsatz, die im Gewächshaus oder unter Folie angebaut werden. Nähere Infos hierzu bekommt man auch auf der Seite von Knorr. Schaut einfach mal vorbei und lest selbst die vielen interessanten Informationen durch. HIER findet ihr diese Infos.
Saisongerecht gereift und geerntet haben Gemüse und Kräuter ihren vollen Geschmack entwickelt und verfügen über den bestmöglichen Gehalt an Nährstoffen, weil beispielsweise manche Vitamine erst im Reifeprozess gebildet werden. Da sich der Nährstoffgehalt während des Transports und der Lagerung reduziert, achtet KNORR darauf, dass die Gemüse und Kräuter direkt nach der Ernte verarbeitet und schonend getrocknet werden.

Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut befragte im Rahmen eines Geschmackstests 400 Verbraucher. Diese bestätigten den guten Geschmack und erklärten die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe im Test unter 13 Tomaten-Trockensuppen zum Sieger!



Und diesem Test kann ich mich mit meiner Meinung nur anschließen, denn ich finde auch dass die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe die beste ist, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist. Sie schmeckt sehr fruchtig, ein wenig säuerlich und deswegen nicht zu süß. 
Ich habe meine Suppen mit verschiedenen Einlagen (wie z.B. Reis, Nudeln, geröstete Toastbrotwürfel und Schrimps) getestet. Alle waren immer lecker und deswegen wird auch die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe auch weiterhin öfters auf meinem Einkaufszettel stehen!



1 Kommentar: