Mittwoch, 22. September 2010

Gebrauchte Bücher, CD´s, DVD´s uvm bei Momox.de verkaufen!

Gestern wurde ich durch eine liebe Freundin zu einer tollen Seite geschickt.... Momox.de. Dort kann man seine gebrauchten Bücher, CD´s, DVD´s und Spiele ganz einfach verkaufen. Ich habe gleich mal bei uns durchgestöbert und doch einiges gefunden! Momox.de kauft die Artikel an (vorausgesetzt man erfüllt die Zustandsbedingungen!) und man bekommt sein Geld auf das Bankkonto überwiesen. Die Eingabe ist ganz einfach über den Barcode (Strichcode) auf den Artikeln oder bei Büchern mit der ISBN. Die Bücher sind nun alle in eine Schachtel gepackt und warten hier auf die kostenlose Abholung durch DHL.
Ich kann euch diese Seite sehr empfehlen, denn es ist eine wirklich tolle Alternative zu Onlineauktionen! Man nicht sehr viel Arbeit damit, man muss nicht selbst zur Post dank der kostenlosen Abholung!
Schaut doch einfach selbst mal auf die Seite und überzeugt euch selbst! Klickt einfach auf die nachfolgenden Anzeigen und so gelangt ihr direkt zu der Seite von Momox.de.... Viel Spaß und viel Erfolg beim Verkaufen!



Momox-Books.de - Einfach verkaufen.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Eine Bekannte brachte mir zwei Umzugskartons mit aussortierten Büchern... da kann ich mich bei momox richtig austoben ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Leider bekommt man auch für erst dieses Jahr erschienene Bücher sehr wenig Geld. Die ganz alten Bücher werden erst gar nicht angekauft...

    AntwortenLöschen