Donnerstag, 30. September 2010

Guinness World Records 2011 - Weltrekorde Buch 2011



Unsere Familie ist ganz begeistert von der Bücherreihe "Guinnes World Records". Seit ein paar Jahren kaufen wir uns jedes Jahr die neue Ausgabe und es ist für jeden von uns schön darin zu lesen, zu staunen, zu schmunzeln und uns köstlich über das Eine oder Andere zu Amüsieren! Diesmal ist diese Seite unsere absolute Favoritenseite:







In diesem Buch ist einfach für jeden Geschmack und vorallem für jede Altersklasse etwas Interessantes dabei. Wer nun Lust bekommen hat und sich das Buch selbst kaufen möchte, kann dies hier mit dem nachfolgenden Link tun:

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bücher auch immer sehr interessant und ich weiß auch schon was dieses Jahr wieder bei uns unterm Weihnachtsbaum mit liegt. Darin stöbert dann immer die ganze Familie :-).

    AntwortenLöschen