Freitag, 24. September 2010

Gutschein Amazon + dafür ausgesuchter Artikel

Seit ein paar Wochen bin ich bei mafo.de dabei und fülle dort immer fleissig die Umfragen aus die mir zugeteilt werden. Nun habe ich mir die erste Prämie erarbeitet und mich für einen 10 Euro Gutschein bei amazon.de entschieden.Wer auch gerne bei mafo teilnehmen möchte, bitte melden bei mir und ich lade euch ein dazu! Dann bekomme ich auch ein paar Punkte gutgeschrieben, falls ihr dann auch aktiv dabei seid!

Und ausgesucht habe ich mir diesmal folgendes Kochbuch für meinen Gutschein:

1000 Blitzrezepte - Schnelle Kochideen für jede Gelegenheit



Heute abend werde ich mal ausgiebig darin schmökern!

1 Kommentar:

  1. huhu,
    ist die Seite gut?
    hab immer etwas angst vor verarschen^^
    wie lange hast du gebraucht, bis zum amazon gutschein? =)

    AntwortenLöschen