Donnerstag, 23. September 2010

Werde World Champion beim größten Blogger Battle aller Zeiten!!!

Kennt Ihr schon das neue iChoc Game auf Facebook??? Noch nicht???
Na, dann wird es aber Zeit dass ihr mal ganz schnell HIER nachlest und mitspielt!

Der Spieler (Champion) mit dem besten Highscore in der Zeit von 29.09.2010 bis 06.10.2010 - 12.00 Uhr gewinnt ein AKG Headphone und eine iChoc Metalbox - und darf seinen Lieblingsblogger nennen, der oder die nochmal einen 60er (!) Display iChoc kostenlos nach Hause bekommt. Vorher darf natürlich auf der Seite schon fleissig geübt werden!
Hier mal Bilder von den tollen Gewinnen!











Wer aber nun sofort Lust bekommen hat und sich die tolle iChoc gleich kaufen will, kann dies HIER sofort erledigen!

Und jetzt noch ein super Tipp am Rande: Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen