Samstag, 9. Oktober 2010

iChoc bei mir eingetroffen!

Vom Brandnooz Blogger Club gab es vor kurzem eine Aktion. Man musste über ein Gewinnspiel (gesponsert von der Firma iChoc) einen Blogbeitrag schreiben und dafür bekam man selbst als Mitglied des Brandnooz Blogger Clubs ein iChoc Sampler in einer superschönen Metalldose zugeschickt. Und meine kam die letzten Tage bei mir an! Ich habe mich sehr darüber gefreut und war überrascht wie groß sie doch ist!





In der schönen Metalldose sind 4 Schokoladen in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen enthalten. Es handelt sich hierbei um Bio-Schokolade - zartschmelzende Schokolade in feinster Qualität, hergestellt nach besten Rezepturen. Mit sorgfältig ausgesuchten Zutaten - zu 100 % aus Bio-Anbau und ohne Emulgator!

Es gibt die folgenden Sorten: 

Wild Milk (hellblau)
Feinste Vollmilchschokolade


Chillout Caramel (orange)
Feinste Vollmilchschokolade mit knusprigen Karamellsplits


Electric Licorice (rosa)
Fein cremig weiße Schokolade mit Lakritznote


und mein absoluter Favorit!
GoGoMango (hellgrün)
Weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen




Diese iChoc Tafeln sind der neue Hit an der Kasse. Ich bin mal gespannt wann sie den Weg bis zu uns entdecken... bis jetzt konnte ich sie in noch keinem Supermarkt an der Kasse entdecken. Aber bei uns hier dauert ja leider immer alles etwas länger.... Wem es nun auch so geht und sie nirgends in der Nähe bekommen kann, der kann sie auch online HIER bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen