Donnerstag, 21. Oktober 2010

Produkttest Exquisa - a la Griechischer Salat


mmmh..... Exquisa... keiner schmeckt mir so wie dieser!

Ich habe noch eine weitere Aufstrich-Kreation getestet die neu auf dem Markt ist.. und zwar von Exquisa die Creation des Jahres "á la Griechischer Salat"..... 

 Inhalt 175 g
Preis (im Angebot bei unserem Edeka) 0,77 Euro

Und hier muss ich sagen bzw. schreiben..... das ist mein absoluter Testsieger!!!!!


Ein erster Biss in mein selgebackenes Brot mit diesem leckeren Aufstrich hat mich sofort an leckeres griechisches Essen erinnert! Wow, ich war absolut positiv überrascht .... griechisches Essen hat einfach einen bestimmten eigenen Geschmack und der wurde hier voll und ganz nachempfunden und hervorgehoben!

Exquisa à la Griechischer Salat verbindet cremigen Frischkäse mit dem Geschmack von sonnengereiften Tomaten, Gurken, Oliven, Weißkäse und feinen Kräutern.
Alleine wenn man die Packung öffnet und daran riecht hat man sofort den Duft von Griechenland oder den Duft von griechischem Essen in der Nase! Wer also gerne griechisches Essen mag, der sollte sich schnell diese neue Sorte besorgen und probieren! Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein!
Für mich ein absolutes Muss diesen leckeren Aufstrich weiterhin regelmässig auf meinen Einkaufszettel zu setzen und zu kaufen! Und nicht nur ich war so begeistert, auch mein Mann und sogar die Kinder waren sehr angetan davon! Und während ich hier diesen Artikel schreibe, steht die Packung vor mir und ich dippe immer wieder vor mich hin und kann einfach nicht aufhören und ich summe vor mich hin "mmmmh.... Exquisa... keiner schmeckt mir so wie dieser!"

1 Kommentar:

  1. hört sich sehr lecker an, da werde ich morgen beim Einkaufen mal sehen, ob ich ihn bekomme ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen