Sonntag, 24. Oktober 2010

Produkttest Kneipp Badekristalle Vergessene Schätze Rosmarin


Vor einiger Zeit bekam ich ja von den Testladies die Zusage für einen Produkttest der Firma Kneipp.... ich durfte mir zwei Produkte meiner Wahl zum Testen aussuchen. Ich entschied mich u.a. für die Badekristalle Vergessene Schätze Rosmarin. Nach einem sehr anstrengendem Messebesuch gestern in München (Messe Eat&Stylte) war ich doch sehr k.o. ... die Füße schmerzten vom vielen Laufen, die Arme taten weh von den vielen Produktproben tragen und auch die vielen neuen gekauften Kochbücher waren sehr schwer... alles in allem.... es war Zeit für ein Entspannungsbad! Und was ist da besser als der Badezusatz für das Beleben von Geist und aktivieren des gesamten Organismus.... genau... von Kneipp Vergessene Schätze Rosmarin

Inhalt: 55 g Badekristalle
Preis: 0,99 Euro
Kneipp Badekristalle Vergessen Schätze Rosmarin mit natürlich reinem Thermalsolesalz sowie anregendem ätherischem Rosmarinöl beleben den Geist und aktivieren den gesamten Organismus.


Die Badekristalle riechen sehr angenehm und lösen sich im Wasser sehr schnell auf. Es bildet sich ein leichter Schaum. Der Schaum löst sich beim Baden allerdings sehr schnell wieder auf. Ich habe die empfohlene Badetemperatur von 38 Grad und die empfohlene Badezeit von 10 bis 20 Minuten eingehalten. Anschließend fühlte ich mich richtig schön entspannt! Und auch heute habe ich keinen Muskelkater bekommen dank des Bades!
Die Verpackung in den 55 g Einzeltüten finde ich sehr ansprechend, denn somit kann man viele verschiedene Badzusätze testen ohne dass man gleich eine große Packung davon kaufen muss!
Aus der Reihe Vergessene Schätze gibt es noch folgende Sorten: Lavendel und Heublume. Beide werde ich mir bei meinem nächsten Einkauf im Drogeriemarkt oder beim Onlineshop von Kneipp besorgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen