Freitag, 1. Oktober 2010

Produkttest The Spirit Of Georgia - Peach Limette

Über den Brandnooz Blogger Club bekam ich ja zwei Flaschen der Limonade THE SPIRIT OF GEORGIA in der Geschmacksrichtung PEACH LIMETTE zugeschickt. Hier noch mal ein Bild davon:





Im gekühlten Zustand hat uns diese Limonade sehr sehr gut geschmeckt! Mit uns meine ich meinen Mann und mich... den Kindern war sie zu "sauer". Wir fanden sie sehr erfrischend, nicht zu süss und auch nicht zu sauer... genau richtig! Aus diesem Grund habe ich nun auch schon seit fast einer Woche in diversen Supermärkten und auch Getränkemärkten hier bei uns danach Ausschau gehalten. Aber leider gibt es diese Sorte bzw. nicht mal diese Firma hier bei uns in der Gegend zu kaufen. Die freundliche Dame aus dem Getränkemarkt hat sogar in der Zentrale angerufen und gefragt ob sie dieses Produkt ins Sortiment aufnehmen könnte... aber sogar dort war es unbekannt! Schade.... vielleicht komme ich ja irgendwie auf anderem Weg mal wieder in den Genuß dieses erfrischende Getränk genießen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen