Montag, 8. November 2010

Shopvorstellung Engel + Banditen

Vor kurzem habe ich über Facebook bei einem Gewinnspiel ein Kindershirt (bedruckt nach Wahl) gewonnen! Das Gewinnspiel wurde zusammen von Glitzerfrosch und Engel + Banditen veranstaltet.
Ich durfte mir im Onlineshop aus der Serie "Supergirls und Rockstars" ein Shirt meiner Wahl (bzw. der Wahl meiner Tochter) aussuchen und bestellen.
Meine Tochter hat sich für das Modell "Engelchen" - ein weißes Langarmshirt mit goldenem Namensaufdruck vorne und goldenen Flügeln hinten entschieden. Nach sehr kurzer Wartezeit traf auch das Shirt bei uns ein..... ich war total überrascht über diese echt liebevolle Verpackung! Aber seht selbst....

 "Nur für Dich und so einzigartig wie Du!"

Die neue Trägerin des Shirts war total stolz über dieses Shirt und es musste natürlich sofort anprobiert werden!


Auch über die sehr gute Qualität war ich sehr überrascht. Mittlerweile ist das Shirt schon einmal gewaschen und es ist noch genauso toll wie vorher!
Ich kann Euch diesen Shop echt sehr weiterempfehlen... vorallem ist so ein Shirt eine tolle Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest! Also auf zum Onlineshop von Engel + Banditen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen