Samstag, 20. November 2010

Shopvorstellung Yomoy.de

Yomoy.de ist der ultimative Onlineshop für Gadgets, Geschenkideen und originelle Weihnachtsgeschenke. Hier gibt es viele coole Sachen, die das Leben angenehmer und lustiger machen. Ideal zum verschenken oder, noch besser, selbst behalten!
Yomoy.de hat speziell für den Bereich Weihnachtsgeschenke Blogger gesucht, die Produkte aus diesem Bereich testen wollen. Nähere Infos zu Aktion für Blogger bekomme ihr HIER.

Zum Testen wurden mir freundlicherweise von Yomoy.de zwei Artikel zur Verfügung gestellt... Mini-Tannenbaum und LED-Weihnachtsstern... hier nun meine Bilder der Artikel mit weiteren Infos dazu:






1. Mini-Tannenbaum in rosa (Preis 9,00 Euro):
Das Bäumchen misst ca. 26 cm. Das gesamte Set umfasst neben der schmucken Mini-Tanne  in rosa auch noch eine Kette, große sowie kleine Christbaumkugeln und eine Christbaumspitze in Form eines Sterns – alles in Silber. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß beim selbst schmücken! Das kleine Bäumchen wird nun seinen Platz im Kinderzimmer auf der rosa weihnachtlich geschmückten Fensterbank finden!








2. LED-Weihnachtsstern klein (Preis 6,90 Euro):

  • Kleiner Stern: 10 cm im Durchmesser
  • Betrieb mit 3 AAA-Batterien, die leider nicht mitgeliefert, aber hier gekauft werden können.
  • Die Weihnachtssterne hängen an einem Kabel, das am anderen Ende mit dem Batteriefach verbunden ist. An diesem Batteriefach kann der Stern einfach ein- und ausgeschalten werden!
 Der Stern wechselt alle paar Sekunden die Farbe und ist somit ein sehr schöner Blickfang!




 Vielen lieben Dank an Yomoy.de für diese tollen Testprodukte! Und wenn ihr selbst nun auch so tolle Artikel für Euch haben wollte, dann ganz schnell auf in den Onlineshop und bestellt Euch Eure Lieblingsartikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen