Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neues Thermomix - Kochbuch "Pirates Cooking - Sansibar"


Für den Thermomix von Vorwerk gibt es ein neues Kochbuch. In Zusammenarbeit zwischen Vorwerk und der Sansibar Sylt entstand das Kochbuch "Pirates Cooking". Seit kurzem gibt es das Kochbuch im Onlineshop von Sansibar zu kaufen.... klar, dass ich es mich sofort bestellt habe! Und ich muss sagen, es ist sein Geld (Preis 34,00 Euro) wert... ich bin ja totaler Fan der Sansibar Sylt (leider war ich noch nie dort, aber es ist ein sehr großer Wunsch von mir dort einmal hinzufahren!) und in diesem Buch erfährt man auch sehr viel rund um die Sansibar! Auch sehr viele schöne Fotos von Sylt sind darin zu finden. Aber der Hauptbestandteil sind natürlich die vielen leckeren Rezepte.... original Rezepte aus der Sansibar, verarbeitet im Thermomix!
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Buch:



und hier mal mein absolutes Lieblingsrezept aus dem Kochbuch Pirates Cooking: Currywurst a la Sansibar


Dieses Buch ist also sehr zu empfehlen! Ich würde es mir sofort wieder kaufen! Wer es noch nicht hat.... also los in den Onlineshop von Sansibar und sofort bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen