Mittwoch, 19. Januar 2011

Geschenk für Newsletteranmeldung - Spontex Spülschwamm

Vor kurzem habe ich mich bei Spontex.de für den Newsletter angemeldet und vor ein paar Tagen habe ich als Dankeschön dafür per Post ein gratis Testexemplar Spontex Spülschwamm zugeschickt bekommen.


Beschreibung der Firma Spontex: 
"Spontex Spülschwamm - Spülen spielend leicht 

Die einzigartigen Tiefenreinigungspartikel des neuen Spülschwamms bewirken gründliche Sauberkeit – ohne Zerkratzen. Selbst empfindliche Oberflächen werden von grobem, eingetrocknetem Schmutz befreit. Dank der ergonomisch-flexiblen Form für schwer erreichbare Ecken wird das Spülen zum Kinderspiel. Schonungslos zum Schmutz: enorm saugstark, tiefengründliche Reinigung durch Mikrogranulate. Kratzfreie Sanftheit: auch für sensible Gläser und Geschirr. Extra dick und mit Rand haben sie lange etwas von Ihrem Spülschwamm."

Nähere Infos zum Schwamm gibt es HIER

Ich habe den Spülschwamm seit ein paar Tagen in Gebrauch und ich muss sagen er liegt sehr gut in der Hand und erzielt auch sehr gute Ergebnisse bei Spülen. Durch die Größe ist das Reinigen wirklich viel leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen