Mittwoch, 26. Januar 2011

Shop- und Produktvorstellung Monsterzeug.de - Kuschelschildkroete mit LED Sternenhimmel

Bereits vor Weihnachten hat uns ein tolles Paket von Monsterzeug.de erreicht mit einem tollen Inhalt für meine Tochter Lisa.
Bereits im November 2010 habe ich euch den Onlineshop von Monsterzeug.de in einem Blogbericht genauer vorgestellt... wer nachlesen möchte kann dies HIER machen.

Wenn Du ausgefallene Gadgets, witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke oder einfach nur lustige Geschenke suchst, dann bist Du im Onlineshop bei Monsterzeug.de genau richtig. Bei Monsterzeug findest Du immer die neusten und abgefahrensten Gadgets!



Und dieses mal war der Shop so freundlich und hat mir die Kuschel Schildkröte mit LED Sternenhimmel Projektor zum Testen geschickt. Meine Tochter war total begeistert davon und hat sie sofort mit in Ihr Bett genommen. In letzter Zeit hatten wir öfters ein "Dunkelheitsproblem"... sie mag nicht gerne im ganz dunklen Zimmer einschlafen... so kam dieser Testartikel also genau zur richtigen Zeit!


Produktinfos zur leuchtenden Schildkröte:
  • Zeigt 7 Sternenbilder: Orion, kleiner Bär, großer Hund, Pegasus, Zwillinge, großer Bär und Kepheus
  • 3 Lichttasten: Wechselndes Licht (gedämpft), gedämpftes Licht, helles Licht
  • Verschiedene Lichtfarben, Farbe und Intensität wählbar
  • Wirkt sehr beruhigend, auch auf Erwachsene
  • Benötigt 3 Batterien des Typs AAA
  • Größe: 230 x 310 x 120 mm
  • Inklusive deutscher Anleitung 
  • Preis 19,95 Euro



Leider ist es nicht so einfach mit meiner Kamera dieses geniale Leuchten der Schildkröte einzufangen. Aber im Zimmer meiner Tochter haben wir eine leichte Dachschräge und wenn sie die Schildkröte mit im Bett liegen hat, dann ist auf der kompletten Zimmerdecke und an den Wänden ein Sternbild zu sehen! Das ist wirklich sehr beruhigend und auch wunderschön anzusehen! Und tatsächlich sind die Einschlafprobleme nun leichter geworden. Die Schildkröte schaltet sich übrigens nach einer gewissen Zeit von selbst aus! Allen, die mit ihren Kindern Einschlafprobleme haben, kann ich diese Schildkröte nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank an Monsterzeug.de für das Zusenden dieses genialen Artikels und für die damit verbundene "Erleichterung" der Einschlafprobleme!

Bei Monsterzeug.de gibt es ganz viele tolle Geschenkideen für Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen