Montag, 17. Januar 2011

Shopvorstellung - Serviette.de


Heute möchte ich Euch einen sehr schönen Shop rund um Serviette und Co. vorstellen.
Der Onlineshop von serviette.de führt ausschließlich hochwertige Produkte der Firma Duni. Schmücken Sie ihren Tisch nicht länger einfach nur mit normalen Servietten. Serviette.de bietet Ihnen ausgesuchte Motivservietten und Cocktailservietten. Dazu passend finden Sie mit den Servietten harmonierende Tischläufer und Tischdecken aus Papier. Für das festliche Dinner bietet serviette.de Ihnen zudem eine große Auswahl an passenden Artikeln für Grillpartys und Kindergeburtstage.

Letzten Samstag bekam ich per Post ein Testpäckchen Servietten zugeschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Größe 33 x 33 cm
Inhalt 20 Stück
Preis 2,39 Euro

Besonders jetzt nach der Weihnachtszeit sind solche frischen Farben ja richtig perfekt! Sie bringen Abwechslung auf den Tisch... auf unserem Küchentisch steht immer ein Serviettenhalter gut gefüllt mit Servietten. Die neuen Servietten von Serviette.de habe ich auch sofort ausgepackt und in unseren Halter gegeben. Sie machen sich sehr gut auf dem Tisch!


 Und hier noch einmal die Serviette wenn sie komplett aufgefaltet ist:


Schaut einfach mal selbst vorbei bei Serviette.de und überzeugt Euch selbst von der wirklich großen Auswahl die es dort gibt! Sehr schön finde ich, daß der Shop in Kategorien wie Jahreszeiten, Kids-Party, festliche Anlässe usw. untergliedert ist. So findet man schneller wonach man sucht. Aber alleine schon mal Durchstöbern ist schön, denn es wirklich sehr interessant wieviele tolle Servietten und Co. es wirklich gibt!

Vielen Dank an Herrn Meyer für die Zusendung der wirklich sehr schönen Tier-Servietten. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen