Montag, 21. Februar 2011

Foxxshirts.de - Shopvorstellung und Produkttest


Heute möchte ich euch einen sehr interessanten Onlineshop für Mode und Bekleidung vorstellen: Foxxshirts.de
Die Firma Foxxshirts beschreibt sich wie folgt selbst:

"Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Mode wie T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts. Uns zeichnet der schnelle Versand, die Vielzahl der ständig verfügbaren Produkte und der freundliche Kundenservice aus, was durch unsere Zertifikate bestätigt wird."
Im Onlineshop finden Sie Mode und Bekleidung zu folgenden Kategorien:
- Damenkleidung
- Männerkleidung
- Kinderkleidung
- Sportbekleidung
- Jacken
- Arbeitsbekleidung
- Accessoires

Die Firma Foxxshirts.de war so freundlich und hat mir einen Einkaufsgutschein zur Verfügung gestellt und für diesen habe ich für meine komplette Familie (Mann, 2 Kinder und mich) sehr schöne Fleecejacken ausgesucht:

 Der Bestellvorgang im Shop war einfach und die Lieferung erfolgte wirklich sehr sehr schnell! Aber nun möchte ich euch die Fleecejacken noch etwas genauer vorstellen:

Thor 3 Fleecejacke
Farbe Dark Navy, Preis 21,12 Euro
280'er Symmetry Fleece mit Antipill-Ausstattung, Verstellbarer, elastischer Saumschnürzug, Fleecebündchen ohne Gummizug, Außentaschen mit Reißverschluss




 Womens Thor 3 Fleecejacke
Farbe Classic Red, Preis 21,12 Euro
280'er Symmetry Fleece mit Antipill-Ausstattung, Taillierter Schnitt,Verstellbarer, elastischer Saumschnürzug, 2 tief angesetzte Taschen mit Reißverschluss, Fleece-Bündchen ohne Gummizug





Farben: Junge - Dark Navy
Mädchen - Classic Red
Preis 15,01 Euro
250'er Symmetry-Fleece mit Antipill-Ausstattung, 
2 tief angesetzte Reißverschlusstaschen, 
Fleece-Bündchen, 
Verstellbarer Saumschnürzug für Kindergrößen ab 128 



Mein Fazit:
Der Bestellvorgang im Shop war sehr einfach und man wird sehr gut geführt durch das Menü. Die Lieferzeit betrug nur wenige Tage und die Ware kam gut verpackt bei mir an. 
Besonders positiv überrascht war ich vor allem über die sehr hochwertige Qualität der Fleecejacken...sie sind wirklich sehr schön warm und ausreichend dick. Für die kommenden Ausflüge (Bergtouren, Tagesausflüge, Urlaub usw.) werden diese tollen Fleecejacken bestimmt unsere Begleiter werden.... somit können wir auch im Partnerlook gehen.... was den Kids besonders gefallen hat!
Vielen Dank an die Firma Foxxshirts.de für die Ermöglichung dieses tollen Produkttests!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen