Dienstag, 8. Februar 2011

Lecker Essen Nr. 1/2011 - mit Thermomix Rezepten!!!


Gestern bekam ich per Post eine tolle neue Kochzeitung zugeschickt. Bisher hatte ich im Abo die Zeitung "Kochen leicht gemacht" in einer kleineren Ausgabe.... ab der Ausgabe Nr. 1/2011 wurde die Größe auf A4 umgestellt und sie heißt nun auch "Kochen leicht gemacht - Lecker Essen" und ist zum Preis von 2,95 Euro erhältlich. Die Zeitung erscheint 6 mal pro Jahr und man kann sie HIER (zum Vorzugspreis für 13,00 Euro statt 17,70 Euro pro Jahr) abonnieren.

In der aktuellen Ausgabe sind dieses mal u.a. Rezepte für den Thermomix mit drinnen. Da ist ja einen TM 31 besitze, ist dies naütrlich perfekt für mich. Außerdem kann man in der aktuellen Ausgabe sogar einen Thermomix TM 31 gewinnen!!!!

Hier mal ein paar Eindrücke der Rezeptseiten mit den TM-Rezepten:

Ich mag die Zeitschrift sehr gerne, da auch viele Infos rund um neue Produkte auf dem Markt enthalten sind, es gibt einige Tipps und Tricks rund um´s Kochen, viele Rezepte für die bevorstehende Frühlingsküche, und noch einige tolle Rezepte die sich auch zum Abnehmen eignen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen