Mittwoch, 9. Februar 2011

lichterketten-experte.de - Shopvorstellung und Produkttest


Im Onlineshop lichterketten-experte.de gibt es eine riesige Auswahl mit mehr als 250 exklusiven Lichterketten. Die Lichterketten sind unterteilt in verschiedene Kategorien wie z.B. Neuheiten, Lichterketten nach Themen, Lichtnetze, Lichtschläuche und Dekorations- und Motivlichterketten.
Aud der zuletzt genannten Kategorie (Dekorations- und Motivlichterketten) habe ich mir eine Lichterketten zum Testen aussuchen dürfen. Ich habe mich für die 35er Blumen Lichterkette pink entschieden:

Technische Daten:

  • Lampen: 35
  • Farbe Blätter: pink
  • Farbe Kabel: weiß
  • Betrieb: 230V Netzbetrieb
  • Länge: ca.350cm
  • Zuleitung: ca. 150cm
  • Abstand zwischen den Leuchtmitteln: ca. 10cm 
  • Preis 29,95 Euro
In unserem Treppenaufgang hängen einige Korkenzieherzweige die ich je nach Jahreszeit immer wieder umdekoriere. Für die jetzt anstehende Frühlingsdekoration war diese Lichterkette einfach perfekt.
Diese Blumenlichterkette ist eine Bereicherung für jede Dekoration und entzückt vor allem die weiblichen Gäste. Die Blüten sind aus einem leichten Polyester-Material, die Blütenfarbe ist pink.

Hier mal ein paar Fotos wie ich dekoriert habe:



Mein Fazit:
Die Lichterkette ist wirklich von einer sehr guten Qualität. Man merkt definitiv einen sehr großen qualitativen Unterschied zu den billigen Lichterketten aus den Supermärkten... alles ist viel stabiler und auch die Kabel sind viel dicker. Außerdem ist das Design wirklich sehr schön. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass leider keine Ersatzbirnen in der Packung dabei waren. Es brennt leider eine LED nicht und ich habe nun keine Ersatzbirnen um diese auszutauschen. Dies sollte vielleicht geändert werden, da normal bei jeder Lichterkette die man kauft, immer 2-3 Ersatzbirnchen mit dabei liegen. 

Vielen Dank an den Onlineshop lichterketten-experte.de für die Zusendung dieser tollen Lichterkette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen