Sonntag, 6. Februar 2011

Shopvorstellung Aus Liebe zum Duft - Teil 1



Die Firma Aus Liebe zum Duft hat mir ein Probenpäckchen mit 4 verschiedenen Düften zukommen lassen und diese möchte ich euch gerne in den kommenden Wochen vorstellen. Vielen Dank auch gleich an dieser Stelle an die Firma für die Zusendung der Duftproben!


Aus Liebe zum Duft ist ein Onlineshop für exclusive Düfte, Raumdüfte, dekorative Kosmetik, Seifen und erlesene Kostbarkeiten. Es gibt sehr viel interessantes zu entdecken... am Besten ihr überzeugt euch einfach mal selbst von dem wirklich sehr umfangreichen Sortiment in vielen Kategorien!

Heute möchte ich euch den ersten Duft aus meinem Probesortiment genauer vorstellen:



Parfümeur für diesen Duft sind:
Francis Camail und Annick Goutal

Basisnote für diesen Duft:
Zypresse

Kopfnote für diesen Duft: 
Zitrone, Cedrat (Citrus Medica), Grapefruit und
Mandarine

Herznote für diesen Duft:
Ylang-Ylang, Aldehyde

Genauere Infos zu den einzelnen Duftnoten kann
man HIER nachlesen.



erhältlich ist der Duft in folgenden Größen:
- eine kleine Probeabfüllung (Preis 4,00 Euro)
- Eau de Parfum 50 ml (Preis 86,00 Euro)
- Eau de Parfum 100 ml (Preis 116 Euro)

Mein Fazit:
Diese Duftkompositonh ist sehr erfrischend durch die vielen Zitrusnoten und sehr angenehm zu tragen. Für mich ein perfekter Duft für jeden Tag, der nicht zu schwer ist und den man gerne den ganzen Tag riechen kann. Außerdem verbreitet dieser Duft bei mir Gute Laune pur!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen