Mittwoch, 9. März 2011

blumengruss.de - Shopvorstellung und Produkttest

Die Firma blumengruss.de ist ein Onlineshop, in dem man Blumensträuße (und auch einige Zimmerpflanzen) aller Art online zu bestimmten Anlässen oder bestimmten Terminen bestellen oder verschenken kann. Die Auswahl ist sehr groß und umfangreich und besonders die vielen verschiedenen Blumensträuße sehen sehr ansprechend aus!

Dir Firma war so freundlich und hat mir einen Test ermöglicht und ich durfte mir aus dem Sortiment einen Blumenstrauß aussuchen, der mir zu einem von mir ausgewählten Termin pünktlich zugestellt werden soll. Ich habe mich für den Blumenstrauß "Opal" entschieden:
Hier meine Auwahl wie sie im Shop zu sehen ist:

Als Liefertermin wurde Donnerstag 24.02.2011 angekündigt und der Strauß kam auch pünktlich mit DHL gut verpackt bei mir an:
Es war alles sehr gut verpackt und auch der Strauß hatte genügend Wasser durch das nasse Tuch. Durch die Folie war er auch gut gegen die Kälte geschützt. Erst nach dem kompletten Auspacken konnte man den schönen Strauß bewundern:

 Und hier mal zum Vergleich das Bild vom Strauß Opal aus dem Shop und von meinem Strauß:

Also ich finde der original Strauß Opal sieht wirklich aus wie der aus dem Onlineshop! Ich war total positiv überrascht. Aus den Pflanzenkatalogen ist man ja immer gewohnt, dass dort alles so schön aussieht und in der Realität dann leider nicht so. Aber hier war das anders.... und vorallem war ich von der super Qualität total überzeugt. Ich habe den Strauß am 24.02.2011 bekommen und er hat gehalten bis gestern (08.03.2011). Hier habe ich noch ein Foto für euch von dem Strauß vom 07.03.2011:
Ein paar der Rosen haben etwas leicht braune Blätter vereinzelt bekommen, aber alles andere war noch sehr frisch und auch die gelben Rosen haben richtig toll in der Farbe geleuchtet! Und auch der Duft der Rosen war einmalig... ich hatte den Strauß in der Küche stehen und jedes mal wenn man in die Küche kam roch man den dezenten Duft. 

Mein Fazit:
blumengruss.de ist eine Firma die absolut zu empfehlen ist!
Die Lieferung erfolte pünktlich zum ausgemachten Termin, die Qualität des Straußes war mehr als super!
Für die Zukunft ist es wirklich eine Überlegung wert lieber online einen Strauß zu bestellen, als hier am Ort etwas zu kaufen (denn die Qualität der Sträuße hier vom Ort kommt bei weitem nicht an die des gelieferten Straußes Opal heran).

Falls jetzt von meinen Lesern jemand Lust hat sich auch einen so tollen Strauß bei blumengruss.de bestellen möchte.... hier habe ich einen Rabatt-Coupon für euch: 10 % Rabatt auf den ersten Auftrag: 
Gutscheincode "test-b2b"

Viel Spaß beim Bestellen!

Vielen Dank an die Firma blumengruss.de für diesen wunderschönen Blumenstrauß!

Weitere Testberichte können Sie hier nachlesen:
- Die Testfabrik testet blumengruss.de
- Manus Testwelt testet blumengruss.de 
- Mama Muetze testet blumengruss.de

1 Kommentar: