Mittwoch, 2. März 2011

DreiGuerteltiere.de - Shopvorstellung und Produkttest


Vor kurzem bekam ich das Angebot den Onlineshop von DreiGuerteltiere.de zu testen.
Bei der Firma DreiGuerteltiere.de kann man sich Stoffgürtel der besonderen Art und in exclusiven Designs bestellen. Man kann wählen  zwischen bereits zusammengestellten Varianten oder man erstellt sich über den "Gürtel Designer" sein eigenes und individuelles Modell (man kann hier wählen wischen 2-farbig und 3-farbigen Modellen). Dies hab ich auch gemacht... ich habe mir meinen eigenen 3-farbigen Gürtel "designt"... und diesen möchte ich euch heute gerne zeigen:



Im ersten Schritt sucht man sich die Farben
für das Band oben und unten und der Grund-
farbe aus. 


In den nächsten Schritten wählt man das Design
und der Farbe der Schließe, die Farbe des Leder-
stückes und die Länge des Gürtels.










Die Lieferzeit betrug nur wenige Tage und schon nach kurzer Wartezeit konnte ich meinen ersten eigen "designten" Gürtel in de Händen halten. Ich war sehr überrascht wie hochwertig die Verarbeitung ist!




Den Gürtel habe ich nun seit einigen Tagen in Gebrauch und ich muss sagen ich bin total begeistert. Anfangs hatte ich bedenken dass sich die Schließe immer wieder lockern würde... von früher hatte ich da mit anderen Gürteln eher schlechte Erfahrungen gemacht... aber bei diesem ist es definitiv anders! Er hält und er ist sehr angenehm zu tragen. Er trägt unter einem etwas enger anliegenden Shirt auch nicht zu stark auf! Diesen Gürtel kann ich also jedem nur empfehlen!

Vielen Dank an die Firma DreiGuerteltiere.de für die Ermöglichung dieses etwas anderen Produkttests!

Für alle Facebook-Fans: Drei Guerteltiere
und für alle Twitter-Fans: Drei Guerteltiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen