Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk bei MeinGutscheincode.de

Bei MeinGutscheincode.de gibt es momentan eine tolle Aktion. Insgesamt werden 100 Gutscheine je im Wert von 50 Euro verlost! Nähere Infos zu dieser Aktion findest Du HIER.
Was muss man machen dafür? Hier mal die Infos von der Seite:

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
Also mein Lieblingsgutschein wäre natürlich der von buecher.de! Ich liebe Koch- und Backbücher und habe eine sehr, sehr lange Wunschliste. Falls ich den Gutschein gewinnen sollte, würde ich mir zwei ganz tolle Bücher dafür holen:


Diese beiden Bücher sind leider etwas teurer und somit kann ich mir die nicht so ohne weiteres einfach kaufen. Dieser Gutschein wäre die perfekte Gelegenheit für mich um an diese beiden wirklich wunderschönen Bücher zu kommen!

Drückt mir die Daumen dass ich den Gutschein gewinne! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen