Mittwoch, 9. März 2011

Shopvorstellung Aus Liebe zum Duft - Teil 4

Bereits vor vier Wochen habe ich euch HIER den Onlineshop Aus Liebe zum Duft vorgestellt.
Heute möchte ich euch gerne den vierten Duft aus meinem Probepäckchen vorstellen.



Parfümeur für diesen Duft ist:
Teo Cabanel

Basisnoten für diesen Duft:
Sandelholz, Weihrauch, Zitrische Noten, Himbeere, Moschus

Kopfnoten für diesen Duft: 
Mandarine, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere

Herznoten für diesen Duft:
Jasmin, Hyzinthe, Veilchen

Genauere Infos zu den einzelnen Duftnoten kann
man HIER nachlesen.




erhältlich ist der Duft in folgenden Größen:
- Eau de Parfum 50 ml (Preis 78,00 Euro)
- Eau de Parfum 100 ml (Preis 104,00 Euro)
 
Mein Fazit:
Diese Duftkomposition ist sehr fruchtig und sehr angenehm zu tragen. Durch die zitrischen Noten eher auch sehr erfrischend und leicht und eben nicht zu schwer. Ich mag diesen Duft sehr gerne!

Meine Testreihe ist hier leider zu Ende, da ich euch alle 4 Düfte vorgestellt habe. Es hat mir sehr Spaß gemacht neue Düfte kennenzulernen und auszuprobieren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Firme AusLiebeZumDuft.de für die Zusendung der Duftproben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen