Mittwoch, 2. März 2011

Stilrichtung.de - Shopvorstellung und Produkttest

 
Bei Stilrichtung.de gibt es originelle und ausgefallene Geschenkideen, die das Leben schöner machen! Im Mittelpunkt der stilrichtung Philosophie steht der hohe Anspruch an Design und Qualität - daher schaffen es nur erlesene Produkte in deren Sortiment.
Der Shop ist in folgende Themenwelten untergliedert:

Die Firma Stilrichtung.de war so freundlich und hat mir zum Testen ein Produkt aus ihrem Shop zugeschickt. Als Testprodukt habe ich den Spiralschneider Spirelli bekommen:
So einfach wie Bleistiftspitzen - mit dem Spiralschneider Spirelli lassen sich sehr schnell Julienne Endlos-Spiralen aus Möhren, Rettich, Gurken und vielen anderen festen Gemüsesorten zaubern. So gelingt es mühelos, gleichmäßig feine Gemüsestreifen für herrliche Salate, bezaubernde Tellerdekorationen oder feine Spiralen für eine Suppeneinlade herzustellen. 
In vielen asiatischen Gerichten wird fein geschnittenes Gemüse verwendet. Die 2x2 mm oder 3,5x5mm Gemüsespiralen eignen sich hervorragend für die asiatische Küche, für kreative Nudelgerichte, den Wok und ausgefallene Pfannengerichte. Der Spiralschneider in Profi-Qualität und einzigartigem Design ist ideal für anspruchsvolle Design- und Kochliebhaber. Die hochfesten, japanischen Spezialmesser aus Edelstahl sind äusserst scharf und beständig. Die pflegeleichte Kombination aus Edelstahl und hochwertigem Kunststoff ermöglicht die einfache Reinigung.
- Spülmaschinengeeignet
- Preis 13,99 Euro
ein sehr schönes Video zum Produkt kann man sich HIER ansehen

Für meinen Test habe ich Karotten und Zucchini für ein Nudelgericht "spirellit".


Leider sind meine Fotos nicht so optimal geworden.... 
Mein Fazit:
Der Spiralschneider Spirelli ist ein sehr interessantes Produkt. Er ist praktisch zu reinigen, spülmaschinengeeignet (das ist mir persönlich auch immer sehr wichtig) und die Anwendung ist auch sehr einfach. Es ist kein großer Kraftaufwand nötig um tolle Ergebnisse zu erzielen. Mir persönlich bleibt allerdings zuviel "Gemüseabfall" übrig (ein ca. 1 cm dicker "Stab" bleibt bei fast jedem Gemüse übrig). 
Der Spiralschneider an sich ist aber sehr zu empfehlen... für alle diejenigen die gerne experimentieren und Wert auf schönes Aussehen der Speisen legen, ist dies das perfekte Küchenutensil!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Firma Stilrichtung.de für die Zusendung des Test-Artikels!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen