Montag, 4. April 2011

So isst Italien - Desserts, Torten & Eis (Sonderausgabe)

So isst Italien
Sonderausgabe: Desserts, Torten & Eis
Ausgabe 1/2011
Preis 5,90 Euro
Dieses neue Magazin habe ich neulich ebenfalls beim Durchstöbern der großen Zeitschriften-Auswahl in unserem rossmann-Markt entdeckt und natürlich auch gleich mitgenommen. Der Inhalt hat mich mehr als überzeugt. Dieses Magazin finde ich ist in einer sehr hochwertigen Art und Weise aufgemacht und auch die Fotos der Rezepte sind immer mehr als ansprechend. Am liebsten würde man jedes Rezept sofort ausprobieren wollen, weil auf den Fotos wirklich alles sehr sehr lecker aussieht! 

In diesem Sonderheft werden leckere Desserts, Toren und tolle Eiskreationen quer durch die 4 Jahreszeiten präsentiert: Die tollsten Naschereien für Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Insgesamt sind 93 bezaubernde Rezepte in diesem Magazin präsentiert. Jedes Rezept wird immer in Schritt-für-Schritt Anleitungen sehr ausführlich erklärt. 
Hier mal ein paar Eindrücke aus dieser Sonderausgabe:
 


 Und hier seht ihr wie die Rezepte toll gestaltet sind:



 Wer nun auch Lust bekommen hat auf diese tollen italienischen Rezepte, der kann sich hier auf der Internetseite des Magazins (www.so-isst-italien.de) weitere Infos holen und sogar ein Abo für das Haupt-Magazin "So isst Italien" bestellen. Ein Abo habe ich auch bereits abgeschlossen und freue mich nun immer wenn dieses sehr schöne Magazin per Post zu mir kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen