Samstag, 30. April 2011

Tarte au Chocolat von Mondamin - heute gebacken!

Vor kurzem hatte ich euch ja HIER mein Gewinner-Paket von Mondamin vorgestellt. Heute habe ich auf die schnelle für den Nachmittagskaffee die Tarte au Chocolat gebacken:






Den fertigen Teig einfach aus der Verpackung drücken in eine gefettete Form, glattstreichen und bei 150° im vorgeheizten Backofen ca. 20 min. backen.











 Mein Fazit:
Wenn es mal schnell gehen muss ist diese Fertigteiglösung eine tolle Alternative. Sie ist wirklich ganz unkompliziert zuzubereiten und der Geschmack ist auch ganz in Ordnung. Natürlich kommt es nicht an den Geschmack von selbstgebackenem Schokoladenkuchen heran, aber als schnelle Alternative hin und wieder kann man es schon nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen