Dienstag, 31. Mai 2011

Gutschein von Henkel Beautywochen noch nicht bekommen... dann hier wichtige Infos dazu!





Anfang Januar 2011 hatte ich euch HIER von den Henkel-Beautywochen berichtet. Vielleicht haben von Euch ja auch welche an dieser Aktion teilgenommen und ihren Gutschein bis heute noch nicht bekommen. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe heute unter Tel-Nr. 01805-538376 angerufen und mit meiner Aktionsnummer (die steht auf dem Kuvert sofern man sich den Abschnitt aufgehoben hat) nachgefragt und folgende Antwort bekommen: Bei der Versendung der Zalando und Amazon-Gutscheine gab es bei vielen Probleme, da die Gutscheine per Email verschickt werden und bei vielen Einsendern die Email-Adressen wohl sehr unleserlich waren. Tja, ich kann mich zwar nicht daran erinnern unleserlich geschrieben zu haben.... nun gut... ich hab heute dort telefonisch bei meiner Aktionsnummer meine Email-Adresse hinterlassen können und im Laufe dieser Woche bekomme ich meinen Gutschein per Email zugeschickt. Ich warte nun mal ab und hoffe dass es dann auch wirklich so ist! Wenn also von euch auch noch jemand auf seinen Gutschein wartet und seine Aktionsnummer zur Hand hat, dann einfach dort anrufen und nachfragen!

Update 01.06.2011: Meine Gutscheine kamen heute per Email bei mir an und nun kann ich mich durch  meinen Wunschzettel bei Amazon durchwühlen und schauen was ich  mir dafür gönne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen