Samstag, 14. Mai 2011

Meine Bestellung von Pflanzenbringer.de ist angekommen!

Vor kurzem hatte ich euch HIER bereits über den Onlineshop von Pflanzenbringer.de und das Online-Magazin: Balkonliebe Magazin berichtet.
Für meinen Bericht hatte ich einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen, für den ich mir ein paar schöne Pflanzen für meinen Garten ausgesucht habe. Letzte Woche kam die Lieferung gut verpackt und alles heil bei mir an:




Inhalt:
- 1 x Kräuter-Set "Pesto", (Inhalt 3 x Basilikum), Preis 6,49 Euro
- 1 x Mangold, Preis 2,49 Euro
- 3 x Zauberglöckchen, Preis pro Stück 2,49 Euro

Die Pflanzen haben bereits bei mir ihre Plätze im Garten bekommen... hier noch ein paar Fotos davon:

Vielen Dank an die Firma Pflanzenbringer.de für diese tollen Pflanzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen