Mittwoch, 4. Mai 2011

Typgerechte Ernährung für Katzen mit Perfect Fit Trockennahrung


Vor kurzem habe ich über trnd eine großes Paket mit vielen verschiedenen Sorten Perfect Fit Trockenfutter für Katzen zum Testen und Verteilen bekommen. Mittlerweile gibt es für jeden Katzentyp das richtige Futter.... herausfinden welcher Typ Katze eure Katze ist, kann man online in einem Katzen-Test auf der Homepage der Firma Perfect Fit und zwar genau HIER.

Jede Sorte Perfect Fit ist auf die Vorlieben von Katzen und ihren speziellen Bedarf abgestimmt, damit sich jede Katze mit ihrem einzigartigen Charakter jeden Tag rundum wohlfühlen kann.  Folgende Sorten Trockenfutter sind aktuell von Perfect Fit erhältlich:

- ADULT - für putzmuntere Wohlfühltiger
- ACTIVE - für lebhafte Abenteurer
- IN-FORM - für gewichte Persönlichkeiten
- IN-HOME - für gemütliche Salonlöwen
- SENSITIVE - für empfindliche Samtpfoten
- 8+ SENIOR - für rüstige Rentner
- JUNIOR - für verspielte Energiebündel
- PRO-STERILE - für sorgenfreie Schnurrer

Für meine beiden Stubentiger habe ich auch den Online-Katzentypen-Test durchgeführt und für meine beiden Katzendamen kam dieses Ergebnis heraus:

 Da meine beiden auch schon Seniorinnen sind (11 Jahre alt) werde ich Ihnen auch zwischendurch neben der Hauptsorte ACTIVE auch die Sorte 8+ SENIOR füttern.

Beim aktiven Produkttest habe ich leider nur eine meiner beiden Katzendamen dazu bekommen sich auch beim Fressen von mir fotografieren zu lassen... deswegen also leider nur Fotos von Blacky beim Verzehr des anscheinden sehr leckeren Perfect Fit Trockenfutters:


Meine beiden Katzen haben mich überzeugt Ihnen dieses Futter auch in Zukunft weiter zu kaufen. Gestern war ich auch beim Fressnapf hier in der Nähe bei uns und habe mal nachgeschaut... die Sorten, die ich kaufen werde, sind immer verfügbar dort erhältlich. Somit weiß ich auch meine Einkaufsquelle für die Zukunft. Außerdem hab ich dort auch gesehen, dass es von Perfect Fit auch Feuchtnahrung in Portionsbeuteln gibt. Die habe ich auch einmal mitgenommen zum Probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen