Dienstag, 12. Juli 2011

Martin Kaymer: Hole-In-One Training

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Kennt ihr eigentlich schon Martin Kaymer? Nein....??? Dann möchte ich euch heute den deutschen Spitzengolfer etwas näher vorstellen.
Martin Kaymer ist aktuell auf Platz 3 der Weltrangliste (Stand 03.07.2011) und weil er aktuell auch so erfolgreich ist,  präsentiert er sich nun auch auf einer eigenen Homepage, mit der er seit kurzem online vertreten ist.
Auf der Homepage werden alle golfbegeisterten Fans über wichtige Termine, Erfolge, Traininsmethoden usw. informiert. 
Ein toller Schwerpunkt seiner Homepage ist auch sein legendäres "Hole-In-One" Training. Davon gibt es ein sehr interessantes Video. Spektakuläre Trainingsszenen zeigen wie cool der Golfsport sein kann. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Außerdem könnt ihr Martin Kaymer ab sofort auch auf Facebook finden!

1 Kommentar: