Dienstag, 2. August 2011

Brilliante Fotoleinwand bei Fotoservice Sparfoto.de

[Trigami-Review]
Beim Fotoservice Sparfoto.de könnt ihr euch Fotoabzüge oder Fotoprodukte (wie z.B. Fotobuch, Fotoleinwand, diverse Fotogeschenke usw.) bestellen und entwickeln lassen. Aktuell gibt es eine tolle Aktion, bei der ihr euch eine supergünstige Fotoleinwand bestellen könnt. Für die Leinwand in der Größe 60x80 cm zahlt ihr jetzt den Angebotspreis von nur 29,99 Euro anstatt 79,99 Euro. Diese tolle Aktion ist noch gültig bis zum 04.08.2011.
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und unkompliziert. Dank einer bereitgestellten Onlinesoftware wählt man sein Wunschbild aus und fügt es in die Leinwand ein. Es wird garantiert, dass an Werktagen der Versand innerhalb 24 h erfolgt und der Druck erfolgt auf hochwertigsten Materialien (wie z.B. Longlife-Beschichtung). Diese ist extrem widerstandsfähig, abwaschbar und kratzfest.
Nun zeige ich euch mein Bild.... ich habe mir ein von mir selbstfotografiertes Motiv von meinem Lavendel herausgesucht.
Von der Qualität der Leinwand bin ich überaus positiv überrascht. Die Farben sind extrem intensiv und wirken richtig gut! Auch die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Bei meinem ersten Bild war allerdings etwas zu reklamieren. Aber auch hier muss ich sagen, dass der Kundendienst reibungslos und total unkompliziert verlief. Mir wurde anstandslos eine neue Leinwand zugeschickt, nachdem ich per Email Fotos der Beschädigungen eingesandt habe.
Ich war so begeistert von der Angebotsaktion, dass ich mir auch noch gleich zwei weitere Fotos auf Leinwand in der gleichen Größe bestellt habe. Diese werden dann Platz finden in unserem bald renovierten Haus- und Treppenaufgang.
Sparfoto.de wird von mir bestimmt noch des öfteren genutzt werden, denn die Qualität hat mich total überzeugt!

Sparfoto.de ist auch bei Facebook zu finden: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen