Dienstag, 23. August 2011

Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

[Trigami-Anzeige]

Bei Neue Branchenbuch AG handelt es sich um das deutschlandweit einzige Online-Branchenbuch, das in insgesamt 9 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch, Italienisch) weltweit erreichbar und verfügbar ist. Über 7000 Branchenbegriffe und sogar Ortsnamen können in die jeweilige Fremdsprache übersetzt werden. Das Online-Branchenbuch umfasst derzeit ca. 3,6 Mio. Einträge von Firmen, Behörden und Verbänden.


Firmen können sich kostenlos eintragen und angeben welche Sprachen Ihre Mitarbeiter/Innen sprechen. Somit ist es nun auch möglich, speziell nach Firmen zu suchen, die eine bestimmte Sprache sprechen. Dies ist ein sehr großer Vorteil für die über 15 Millionen ausländischen Mitbürger, die in Deutschland leben. Auch deutsche Firmen, die vom Export leben, können hiervon sehr stark profitieren. 
Ich habe selbst die Suchfunktion ausprobiert und einen englisch sprechenden Tierarzt in München gesucht... hier mein Ergebnis dazu:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen