Montag, 5. September 2011

Brugo - www.brugomug.de - Produktvorstellung



Heute möchte ich euch den Coffee-to-go-Becher BRUGO Thermobecher für die perfekte Trinktemperatur vorstellen. Vor kurzem bekam ich das Modell BRUGO Sunshine 2. Generation zur Verfügung gestellt und in den letzten Wochen konnten wir ausgiebig testen und uns von den Vorteilen selbst überzeugen.
Jetzt aber möchte ich euch einmal genauer erklären was genau ein BRUGO ist und was er kann:
Die Firma beschreibt ihr Produkt wie folgt:
"Erleben Sie die Kleinigkeiten, an denen Sie sich im Alltag erfreuen, bewusst - wie ihren Kaffee. Am besten schmeckt Kaffee, wenn er frisch gebrüht ist. Aber bei fast 100°C ist er einfach zu heiß, um das natürliche Aroma zu erleben. Bis jetzt standen Kaffeegenießer vor einem Dilemma - entweder den Kaffee durch vorsichtiges Pusten abkühlen, Eiswürfel hinzugeben, abzuwarten oder sich den Mund zu verbrennen.
Das Dilemma hat ein Ende. Das patentierte Temperatur Kontrollsystem des BRUGO Thermobechers gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Kaffee in der perfekten Trinktemperatur sofort zu genießen. Da Sie jeweils nur einen Schluck abkühlen, bleibt der restliche Kaffee heiß und aromatisch. Die elegante Form und das moderne Design mit den glänzenden Chromelementen verdeutlichen zudem Ihren ausgezeichneten und anspruchsvollen Geschmack."

Kaffee wird bei fast 100°C gebrüht, damit sich das Aroma voll entfalten kann. Die perfekte Trinktemperatur liegt hingegen bei 65° bis 75 °C. BRUGO kühlt jeden Schluck einzeln auf diese Temperatur ab. So kann man perfekt temperierten Kaffee trinken, während der Rest heiß bleibt.

Folgende Grafik verdeutlicht dies:

BRUGO Sunshine 2. Generation, Preis 22,95 Euro
NEU bei der 2. Generation
- Größere Temperatur Kontrollkammer
- Hochwertigerer Deckel
- Überarbeiteter Verschlussmechanismus
-Deckel-Stoppfunktion

HIGHLITES
- Patentiertes Temperatur Kontrollsystem
- Markenqualität
- Doppel-Wand-Isolation
- Ergonomische Griffform
- Passt in fast alle gängigen Becherhalter
- Rutschsichere Standfläche
- Rostfreier verchromter Stahldeckel
- Fassungsvermögen: ca. 360 ml
- Drehmechanismus zur Auswahl von 3 Funktionen
- Schutz vor Überschwappern und Spritzern

Mein Fazit:
Uns hat Brugo auf alle Fälle überzeugt. Schon alleine deswegen weil ich eigentlich morgens gerne ein Tee-Trinker bin und es mir oft passiert ist, dass ich mir Tee aufgebrüht habe und nebenbei aber irgendwelche Haushaltstätigkeiten erledigt habe und der Tee dann oft schnell zu kalt war. Mit dem BRUGO habe ich nun einen sehr lange warmen Tee, der Schluck für Schluck angenehm temperiert getrunken werden kann. Ebenfalls mit Kaffee wurden diese Ergebnisse erzielt. In wenigen Wochen fange ich wieder an zu Arbeiten und auch da wird der BRUGO zum Einsatz kommen. Ich werde mir einen fertig aufgebrühten Tee im BRUGO zur Arbeit mitnehmen.... darauf freue ich mich schon jetzt!

Und wer jetzt noch gerne einen Film über BRUGO anschauen möchte, der kann dies HIER machen!

Vielen Dank an die Firma BRUGO für die Zusendung des BRUGO Thermobechers.

(Grafiken teilweise by BRUGO)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen