Dienstag, 26. Juni 2012

Frollein Wunder by Village stellt sich vor ....





Vor einigen Tagen erreichte mich überraschenderweise ein Paket von Village Cosmetics mit einem wirklich sehr toll duftenden Inhalt:

Frollein Wunder by Village
stellt sich vor 

"Frollein Wunder" ist die neue Serie von Village Cosmetics und wie die Firma auf diesen tollen Namen kam.... hier eine kleine Geschichte dazu:

In den 50er Jahren sorgten in den USA ein paar junge deutsche Models für Furore. Die amerikanische Presse und Öffentlichkeit nannte diese Models Frolleinwunder. Sie standen für das moderne offene Nachkriegsdeutschland. In den 80er und 90er Jahren galt der Begriff des Fräuleins in Deutschland als verstaubt und altmodisch und verschwand so langsam ganz aus dem Sprachgebrauch. 
Heute ist das Frollein wieder da. Es steht für die moderne, junge, unabhängige und selbstbewusste Frau. So wurden in der Presse unsere Eurovisions-Lena oder Claudia Schiffer gerne als moderne Frolleinwunder bezeichnet. 

Aus der neuen Frollein Wunder Serie wurden mir zum Testen und Ausprobieren folgende 3 Produkte zugeschickt:

 
  
Shower Cream Lemongrass
(200 ml, UVP € 4,95)
Singen unter der Dusche ist erlaubt!
Milde Duschcreme mit einem 
frischen Duft von Lemongrass,
wirkt belebend und
vertreibt schlechte Laune.






Body Cream Cocoa
(500 ml, UVP € 7,95)
Mach Dich zum Leckerbissen!
Feine Body Cream mit einem
verführerischen Kakao-Duft.
Schützt und pflegt die Haut
samtig weich.



Hand Cream Apricot
(100 ml, UVP € 3,95)
Für Händchen-Halter!
Feuchtigkeitsspendende Créme 
mit Vitamin E und 
Aprikosenkernöl, pflegt
Hände und Fingernägel.




Frollein Wunder (Made in Germany) ist erhältlich in gut sortierten Parfümerien und Warenhäusern!

Mein Fazit zu den o.g. Produkten:

Alle 3 Produkte riechen total lecker.... ich liebe fruchtige Düfte und somit waren diese 3 Testprodukte bei mir genau richtig! Besonders die Handcreme und die Duschcreme haben es mir angetan.... man bekommt sofort gute Laune durch die angenehmen Düfte. Die Duschcreme versprüht auch noch lange nach dem Duschen den Duft auf der Haut. Die Handcreme macht die Hände samtig und total angenehm geschmeidig. 
Mit den beiliegenden Infoblättern habe ich erfahren, dass es aus der Frollein Wunder Pflegeserie noch weitere Produkte gibt: z.B. Hair & Body Shampoo Peach, Bodylotion Vanilla, Body Cream Oriental und Shower Gel For Men Only.... leider habe ich die Produkte hier bei uns in noch keinem Geschäft gefunden. Sehr gerne würde ich nämlich noch die Bodylotion Vanilla und die Body Cream Oriental ausprobieren.... 

Die Produkte haben mich sehr überzeugt und sie bekommen von mir deshalb eine Kaufempfehlung!


Und alle die jetzt noch nicht genug haben von Schönheitspflege und Co., können sich ja mal auf fashiontips.de umschauen!

2 Kommentare:

  1. Ich lese Kakao...und denke: HABEN WILL!!!!

    Danke für den schönen, Appetit-anregenden Testbericht ;-) Da muss ich doch auch mal probieren....

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super, werd ich mal probieren müssen! gglg!

    AntwortenLöschen